Kennt ihr den schon?

Berliner Flughafen
Rohre zu dünn – BER-Bau verzögert sich noch mal

[…] Müller ist auch Aufsichtsratschef des BER. „Es gibt eine Kette von Ärgernissen“, sagte der SPD-Politiker. Einen neuen Eröffnungstermin nannte er nicht

Dass die baufrische ruine demnächst 2018 eröffnet werden könne, war aber nicht etwa die übliche mischung aus inkompetenz und nichtskönnertum, sondern nur ein kleines „erkenntnisproblem“ der geschäftsführung. Schade, dass die menschen, die diesen wahnsinn bezahlen, auch ein kleines „erkenntnisproblem“ haben und deshalb nicht die ganze korrupte bande zum teufel jagen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s