Lösung des tages

Wisst ihr noch, als „auto“ in p’litischer denke und dummer reklame gleichbedeutend mit mobilität und flexibilität war? Oh, ist es heute immer noch? Na, menschen sind halt zu doof, um ihre bizarre wahnwelt mit der wirklichkeit abzugleichen. Denn in wirklichkeit ist ein auto ein stehzeug, vor allem morgens und abends, wenn alle gleichzeitig in den städtischen molochen unterwegs sind, weil ja immer alle gleichzeitig anfangen und aufhören müssen. Doch für dieses sozjale problem gibt es endlich eine technische lösung:

Der Konzern Airbus will autonome Hubschrauber für die privilegierten Großstadtbewohner entwickeln, um „mit einem Knopfdruck über die Verkehrsstaus hinwegzufliegen“

Achtung, das ist Florian Rötzer, diesmal beim abschreiben und umformulieren einer airbus-PResseerklärung…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s