Wördpress des tages

Benutzt jemand oder jefrud wördpress zusammen mit dem wördpress-addon easy table, weil er oder sie das an sich sehr einfache (aber tippintensive) auszeichnen von tabellen in HTML zu umständlich findet? Nun, ich will es mal so sagen: es ist mit diesem nicht ganz so gründlich geproggten plugin von der schwierigkeit her kinderkram für leicht fortgeschrittene kinder, auf dem sörver beliebigen kohd auszuführen oder an die anmeldedaten ranzukommen. Und das weiß jetzt jeder. Also deaktiviert das ding mal ganz schnell, bis der fehler gefixt ist!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s