Prof. dr. Offensichtlich

Prof. dr. Offensichtlich hat sich das mal näher angeschaut und rausgekriegt, dass elektroautos trotz einer dafür von der BRD ausgezahlten prämje nicht gekauft werden, wenn die dinger teuer sind und es noch keine hinreichende ladeinfrastruktur dafür gibt

Das baffe erstaunen der ganzen welt könnte nicht größer sein! Und dabei hat sich prof. dr. Offensichtlich noch gar nicht mit der frage befasst, wo eigentlich der ganze giftige und gefährliche akku-müll hinsoll, wenn erstmal jedes zweite auto ein elektroauto ist — das selbstverständlich mit atomausstiegs-braunkohlestrom aufgeladen wurde, um im sinne von Angela Merkel ökologisch nachhaltig aus den fossilen energieträgern auszusteigen. Bummsdatenautobahnminister Doofrindt war für eine stellungnahme nicht zu erreichen…

Advertisements

2 Antworten zu “Prof. dr. Offensichtlich

  1. Ja offensichtliche Statussymbole für die Geldsäcke…… Warts mal ab. Irgend wann kontrollieren die Saudies auch noch den „Alternativenergiemarkt“.

    Heil(igsblechle) Petrodollar!

    • Der Lawrence von Arabien könnte dir bestimmt ein Lied davon singen 😀

      So poskonolialfaktisch…. HaHa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s