Wenn die menschen kein brot haben…

Organisiert wurde ein Festessen, zu dem auch riesige Geburtstagstorten zählten, darunter eine in Form von Mugabes Mercedes-Limousine. Schon Mugabes eigentlicher Geburtstag am vergangenen Dienstag hatte tagelange Feierlichkeiten sowie Lobgesänge auf den Präsidenten in den Staatsmedien nach sich gezogen. Die Kosten der Feierlichkeiten werden auf fast zwei Millionen Euro geschätzt

…sollen sie doch kuchen essen.

Übrigens: die verschwenderischen selbstfeiern einer bevölkerungsverachtenden p’litischen klasse in der BRD sehen etwas anders aus, zum beispiel so wie die überteuerten protz-, prunk- und prachtbauten dort, wo hübsche¹ zweckbauten es auch getan hätten: Von einem konzertsaal an der elbe über einen fluchhafen im reichshauptslum bis hin zu einem obszön überteuerten tiefergelegten bahnhof, während nicht einmal mehr der reguläre schienenverkehr an ganz normalen tagen sichergestellt werden kann.

„Hartz IV war im kern richtig“. (A. Nahles, menschenfeindin und sicheres mitglied der nächsten BRD-regierung, SPD.) Und wenn die leute keine wohnung mehr kriegen, sollen sie doch in die elbfilharmonie gehen! Wenn die menschen in deutschland das problem nicht bald mit dem französischen rasiermesser lösen — und es sieht nicht danach aus, dass diese kastrierten seelen das jemals hinbekommen würden — ists nur noch eine frage der zeit, bis ein BRD-p’litker aus der zweiten reihe sich auch ein tolles denkmal mit dem geld anderer menschen errichten lassen will und deshalb den bau eines unterirdischen flughafens mit angeschlossenem konzertsaal neben der startbahn beginnt.

¹Man muss ja nicht gleich scheußlich bauen…

Advertisements

Eine Antwort zu “Wenn die menschen kein brot haben…

  1. […]Wenn die menschen in deutschland das problem nicht bald mit dem französischen rasiermesser lösen — und es sieht nicht danach aus, dass diese kastrierten seelen das jemals hinbekommen würden[…]

    Nö niemals, die machen dann z.B. lieber noch einen „Hacker“ Kongress und feiern die unechte Intelligenz (AI), weil diese die Welt endgültig und total sicher macht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s