S/M des tages

Twitter is hiding my tweets about politics from my followers, so I use the code word „kittens“ in those tweets to beat their censorship bot

6 Antworten zu “S/M des tages

  1. Nun hast Du es geschafft. Herr Danisch ist in meinem Feedreader gelandet. Da bin ich selbst mal gespannt, wie lange das so bleibt 😉
    Und. Vermutlich wird das nicht lange so bleiben, denn nun zensiert er sich schon selbst, warum auch immer, aber das könnte vielleicht mit der Klage zu tun haben, über die Du vor kurzen „geblaht“ hast 😉

    Ich schon blöd mit der Popularität und dem gesteigerten öffentlichen Interesse – wenn ich mich nicht irre HiHi

    • Kommando zurück….. So banales Zeug, wie sein letzter Artikel brauch ich nicht in meinem Reader *klicklösch*. Arme Humanoids und die Mechanismen (ja, so machinell wie es klingt ist es auch) ihrer Psyche 😈

      Da kann ich auch zum Frisör gehen, wenn mich so etwas sonderlich interessieren würde. 😀

      • Nur soviel OT noch dazu (das mit den Nippeln):

        […]Deren (eingebildetes) Sozialverhalten findet ausschließlich bei anderen statt, indem sie sich permanent und – meines Erachtens – krankhaft in die Angelegenheiten anderer Leute einmischen,[…]

        Laber weiter Bullshit Danisch und beweise erst mal diese angeblichen Krankheiten!! Und nicht nur, weil die irgendwelche, nur weil sie studierten angeblichen Ärzte die Mär von den psychischen Krankheiten eingeredet haben!!

        Du regst dich über anderen Leuten Sozialverhalten auf und bist anscheinend selbst nicht besser in dem Du die Menschen die DIR nicht passen als krank bezeichnest, ohne auch nur eine einzige standhafte Grundlage und stichhaltige beweise, die nicht nur auf dem Verhalten von Humanoids beruhen….. Vollpfosten!!

    • Da bin ich selbst mal gespannt, wie lange das so bleibt

      Von den konservativen ist er einer der lustigeren und erträglichen und hat bei mir schon so manche säuberungswelle mit dem löschklick überstanden.

Kommentar verfassen

