Feierfox des tages

Gemeint ist der feierfox 52.

Nach einem Update auf die neue Version Firefox ist es ohne weitere Arbeit leider nicht mehr möglich Extensions für die Gnomeshell zu installieren

Mit windohs wäre das nicht passiert. (Und für jene, die so tief nicht sinken mögen: mit KDE oder XFCE auch nicht.)

Advertisements

3 Antworten zu “Feierfox des tages

  1. […]alle NPAPI-Plugins außer den Flashplayer[…]

    Soso, alle.
    Wenn man keine Ahnung hat, dann kloppt man halt trotzdem auf Flash drauf – Dummbatz!

    • Was du hoffst ist mir ziemlich ralle. Fakt ist nun mal, dass der Flashplayer nicht das einzige Plugin ist, dass noch übrig blieb.

      Aber ich seh‘ schon an deinem ersten Satz, Du bist auch so ein Anti-Flash Lemming….. Insofern wundert mich da auch nichts mehr….. Weiter bashen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s