So läuft das in der BRD

Es ist eine Botschaft an alle, die da lautet, dass jeder, der ein falsches Wort erhebt, den Ruin riskiert

Für menschen, die schon ein bisschen länger in der BRD eine webseit betreiben, ist das eine seit langen wohlbekannte tatsache. Irgendeine rechtsverdrehung in kombinazjon mit asozjaler menschlicher niedertracht hat sich da immer gefunden, um menschen durch ansetzen existenzjeller angst mundtot zu machen. Neben den drexjuristen haben vor allem scheißjornalisten mit ihrer lobbyarbeit alles dafür getan, dass dieser zustand in den letzten anderthalb jahrzehnten immer schlimmer wurde.

Wohl dem, der nicht in der BRD leben muss, und wohl dem, der in der BRD lebt und keine andere mitteilung als das abnicken vorgefertigter „meinungen“ kennt. Ohne gehirn und eigene persönlichkeit kann man richtig gut in der BRD leben und es sogar zu etwas bringen…|

Advertisements

Eine Antwort zu “So läuft das in der BRD

  1. Unabhängig von dem Fazit, das ist ohnehin nichts neues für mich, freut mich das jetzt wirklich, dass die Leute, die es können, dem Herrn Danisch finanziell beistehen – klasse! 😀

    Leider ist es oft so, dass die einzige Möglichkeit darin besteht, so viel Öffentlichkeit wie möglich zu generieren, nicht nur wegen den Spenden, sondern auch, um nicht einfach so von den Herrenmenschen platt gemacht zu werden.

    Ich bin ja mal gespannt wie das ausgeht, wenn Du dass dann ggf. hier wieder verlinkst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s