Der tolle staat mit königin und einhorn im staatswappen wird am 29. märz mit seinem austritt aus der europäischen unjon anfangen. Endlich wird dem ärmelkanal recht gegeben!
Wie wäre es mal mit einem Dexit?! Ach, ist bei der korrupten BRD-regierung undenkbar? Gut, bis dahin freue ich mich für alles, was die gegenwärtige brüsseler korruptokratie mit ihrem politbüro… ähm… ihrem durch keine wahl legitimierten kommissariat, das wie ein gorleben für ausgebrannte p’litiker besetzt ist und ihrer volxkammer… ähm… und ihrem machtlosen scheinparlament ohne inizjativrechte schwächt. In der nächsten sonntagsrede redet man dann wieder über demokratie und werte. Wie die „werte“ in der europäischen unjon aussehen, habe ich gerade erst bei dieser „flüchtlingskrise“ gesehen — was keinen geldwert hat, spielt keine rolle.
Nicht nur „Sonntags“ 😉
Gerade heute im Morgenmagazin des ÖRR wieder indirekt, wie eine Jubelmeldung verpackt.
Diese EU-Propaganda lauft schon lange, insbesondere seit die Briten den Austritt beschlossen hatten, aber auch schon davor und sie läuft so, subtil, immer weiter. Dass diese Ereignisse extra dafür gemacht werden und nicht einfach nur eine gute Gelegenheit für die Propaganda sind, das muss jeder selbst für sich entscheiden. Ich weiß schon was ich von solchen „Animationsmeldungen“ zum Mitfreuen halte.