Prof. dr. rer. clipb. Horst Guhflath

Prof. dr. rer. clipb. Horst Guhflath, internatzjonal anerkannter spezjalexperte für teoretischen und angewandten bullschitt, hat mal verschiedene eimer voller scheiße nach geruch sortiert, um denjenigen zu ermitteln, der am „erträglichsten“ duftet. Und den sollen jetzt alle ertragen.

Advertisements

2 Antworten zu “Prof. dr. rer. clipb. Horst Guhflath

  1. http://pgl.yoyo.org/adservers/serverlist.php?showintro=0;hostformat=hosts

    http://pgl.yoyo.org/adservers/links.php#2

    Werbung nein danke!

    Ich wäre ja für einen Opt-In für Werbung, also für Leute die den Müll glotzen wollen, direkt im Browser. Und wer da nicht zustimmt bekommt auch keine Werbung. Ach, Werbung soll den Menschen ja hauptsächlich überrumpeln und irgend welche Verlangen einreden, deshalb geht das ja nicht. Tja, Pech für die Werbefuzzies. Ich werde gewiss nie wieder Werbung im Browser erlauben, egal welche.

    • Achso. Nur mal so zum nachdenken.

      Ich bezahle den Rechner. Ich bezahle den Strom für den Rechner. Ich bezahle den Internetanschluß. Und der Werbeetat wird auch noch in die Produkte mit einkalkuliert.

      Diese kapitalistische Hirnwäsche Tag ein Tag aus, die dir auch noch einreden will, dass man ein Schmarotzer wäre und nicht die, ist das aller letzte – die habe alle den Knall nicht gehört!

      Weiter machen, ihr Konsumsklaven – abe fertisch…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s