S/M des tages

Mindestens fünf Männer haben in Chicago eine 15-Jährige vergewaltigt und ihre Tat via Facebook Live ins Internet übertragen. Dutzende schauten dem Verbrechen zu, ohne die Polizei zu alarmieren

Nicht bekannt ist, wie viele der mindestens vierzig zuschauer auch noch auf das däumchenhoch geklickt haben, weils ihnen so gut gefiel. *kotz!*

Advertisements

3 Antworten zu “S/M des tages

  1. Oh. Komplett weiße Seite. Ganz toll. Hat die Filterliste STERNix doch recht, das komplett zu blocken.

    • Achso. Wenn ich mir den generierten Quelltext anschaue, dann ist der Inhalt schon da, mit Unmengen an JS verseucht.

      Du solltest vielleicht Deinem eigenen Gemotze mehr Beachtung schenken, ansonsten kann man das einfach nicht ernst nehmen, immerhin hat es ein gewisser Besserwiss0r im Heise-Forum schon verlinkt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s