Verstummt!

Der kiezneurotiker hat sein blog gelöscht. In meinen augen war es eines der besseren deutschen blogs.

Oder hat guhgell das blog einfach ratzefummel weggelöscht? Man weiß hier nie. Guhgell reagiert immer wieder einmal scharf auf zersetzenden zynismus und anstoß erregenden ausdruck, und dann sind blogs bei blogspot (punkt) com einfach weg. Deshalb ist es auch nie eine gute idee, dort zu bloggen.

5 Antworten zu “Verstummt!

  1. Oh. Gelesen habe ich ihn zwar nur, wenn Du etwas von ihm verlinkt hast (und dann etwas gestöbert), aber da hab ich zum Abschied (oder was auch immer das ist, wenn man auf Tante G00gel setzte – selbst schuld, falls es gelöscht wurde) ein Lied 😀

  2. Achso. Könnte ein Tipp für alle SEO-Geilen sein, denn bei Blogger kann man sich die URL krallen…. Hab ich zumindest schon mehr als einmal beobachtet, das Blogger-Blogs plötzlich mit SEO-Scheiß-Blogs und Landingpages vermüllt waren.

    Also Los – Ihr SEO-Spinner! 😀

    • Komisch, da steht. „Diese Adresse ist für neue Blogs nicht verfügbar.“

      Entweder die haben das geändert, oder die Blogs die ich oben erwähnte und mit SEO-Spam gesehen hab, wurden von den ursprünglichen Eigentümer an SEO-Deppen vertickt. Naja – worscht…. weiter machen 😀

      • […] wurden von den ursprünglichen Eigentümer an SEO-Deppen vertickt

        Das halte ich für wahrscheinlicher. Es ist unglaublich, was leute für ein paar bunte läppchen alles machen. (Einer der gründe, weshalb einige nicht bei wordpress punkt com bloggen wollen, ist, dass man hier nicht so leicht und automatisch wie nebenan bei guhgell „finanzieren“ kann.)

        • Jo. Diese Heimtücke ist das allerletzte.

          Apropos. Diese Jasinna bei Youtube wird auch immer dreister und bekloppter. Die glaubt doch tatsächlich dass ihr Leute Geld spenden (und die gibt es), wenn sie dazu aufruft ein paar Klumpen totgekochten Reis mit unterschiedlichen Gedanken zu besenden um ihr dann zu berichten ob der Reis, den man mit Hass besendete mehr verschimmelte als der mit Liebe. m(

          Und einmal hat sie die Christenspinner aktiviert, als sie meinte, die Bibelstelle über das „Zeichen des Tieres“ wäre, der unter die Haut implantierte Chip und die Bibel hat das vorausgesagt. Alta Falter, ich verlinke bald niemand mehr – kann man sich gar nicht ausmalen, welche Drogen so Leute konsumieren.

          Aber ich schweife ab…. Weiter machen…. 😉

Kommentar verfassen

