Hitlercontent des tages

Nach Jahren des Schweigens spricht jetzt der Neffe des Arztes von Hitlers Friseur -- Hans-Joachim Koch ist 93 Jahre alt und wohnt in einer Seniorenresidenz in Aurich. Das Alter hat ihn gebeugt, doch sein Verstand ist noch immer hellwach.

Bwahahahaha! Ich habe heute sogar ein paar aggregatoren gesehen, in denen das wie eine nachricht stand (daher auch das bildschirmfoto). Wenn man satire auf den scheiß-clickbait-jornalismus nicht mehr sicher erkennen kann, sind wahrlich harte zeiten gekommen… 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s