Sharknado des tages

Die hai-tornados gehen los!

Advertisements

Eine Antwort zu “Sharknado des tages

  1. […]Bis 9 Uhr begleitet Sie heute[…]
    — Der Morgen @ SPEIGELONLINE

    LOL
    Das Humanoide Gehirn ist einfach das faszinierendste Organ überhaupt, wie man aus völlig harmlosen Wörtern im Handumdrehen einen Hirnfick zaubert. Insbesondere in den Medien wird das gerne und oft nachäffig gemacht. Da wird eine Kameralinse auf die der tolle Pressesprecher glotzt schnell mal zum „Du“, „Ihr“, oder auch „wir“ und „uns“ – weil, ja weil man das halt so macht, Menschen verarschen, damit sie z.B. sich wollig, heimig und persönlich angesprochen fühlen – für was gibt es denn sonst diese ganzen Hormone?!

    So so begleiten. LOL Das wird in einem Broadcast Medium auch nicht besser, sondern nur noch absurder. Johurnaille – dein Freund, der dich am Morgen begleitet.

    Achso ja. Ich hab „euch“ natürlich auch „alle“ voll lieb – ❤ und so weiter…..

    LOL

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s