Schlangenöl des tages

Nun gut, dieser artikel trägt ein bisschen die handschrift von prof. dr. Offensichtlich, aber was solls:

Mit Hilfe der von Antiviren-Software eingesetzten Signaturen könnten Angreifer gezielt Fehlalarme auslösen […] So gelang es den Forschern unter anderem, einen Virenwächter dazu zu provozieren, die komplette Mailbox eines Thunderbird-Nutzers zu löschen

Auch weiterhin viel spaß mit eurem ganzen antivirus-schlangenöl, von dem ihr glaubt, dass es euren kompjuter sicherer macht, weil der onkel jornalist euch das immer und immer wieder erzählt hat und erzählt!

Dieser stinkende onkel jornalist, dieser hässliche bruder des werbers, von dem ihr euch das weltbild in den kopf stempeln lasst, wird übrigens dafür bezahlt, dass er ein gutes umfeld für die vermarktung von reklameplätzen schafft, und nicht dafür, dass er menschen aufklärt und so zu selbstverantwortlichen entscheidungen befähigt. Wenn ihr so richtig schön knalle doof werden wollt, dann müsst ihr dem onkel jornalisten immer alles glauben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s