BRD-atomausstieg des tages

Klimaschutz in Deutschland
CO2-Jahresbudget schon aufgebraucht

[Archivierte tagesschau-meldung gegen die von scheißpresseverlegern in den dunkelkammern des reichstags lobbyistisch durchgesetzte löschung von mit zwangsgebühren bezahlten inhalten des BRD-staatsfernsehens]

Aber hej, jetzt kommts eh nicht mehr drauf an — denn wenns eine antropogene klimakatastrofe gibt, ist der bonbon bereits gelutscht und america wird erstmal wieder so richtig great. Und hej, so hübsch sind norddeutschland und die niederlande auch wieder nicht… :mrgreen:

Egal, wie es kommt: eventuell nach uns kommende generazjonen werden bemerken, dass es eine unfassbar schlechte idee war, alles brennbare zu verbrennen und werden kaum verständnis für den gegenwärtig laufenden geldwirtschaftlichen wahnsinn mit seiner ständigen zinseszins-waxtumsforderung aufbringen.

Wie wäre es eigentlich mal in der BRD mit einem ausstieg aus der kohleverbrennung. Und hej, dass man erdgas verbrennt (wobei natürlich wasser und das sonst immer so gefährliche kohlendioxid entstehen), ist auch keine lösung, auch wenn intelligenzverachtende, lobbyistische hirnficker-maulnutten und vorsätzlich verlogene löcher wie der herr Timm Kehler in das jornalisten-mikrofon hinein so tun, als wäre es eine. Der sauber verbrennende herr Timm Kehler ist übrigens zurzeit obermotz der brancheninitative zukunft erdgas GMBH [archivversjon des impressums]. Aber das erzählen euch die staatsfrommen BRD-staatsfernsehjornalisten von der scheiß-tagesschau natürlich nicht, das müsst ihr selbst rescherschieren. Woher sollen die scheißjornalisten auch wissen, wie man eine web-suchmaschine benutzt? Das sind jornalisten. Deren kopf ist voll genug, die können doch nicht alles wissen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s