Wo ist dieser weltuntergang, wenn man ihn dringend braucht?!

Die „teletubbies“ kommen wieder, und die haben sich jetzt sogar irgendwie vermehrt. So weit ich mich erinnere, haben die doch gar keine organe dafür; das einzige dingens, das so etwas ähnliches wie ein geschlechtsorgan haben könnte, ist der schmatzende staubsauger. Oder machen die es etwa über knospung? 😀

Gar nicht auszudenken, wenn außerirdische zivilisazjonen unser fernsehprogramm empfangen und solche kwalitätsoffensiven sehen… vermutlich stehen jetzt schon im umkreis von zehn lichtjahren ums sonnensystem überall warnanlagen wegen der gefährlichen irren auf der erde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s