Kurze durchsage der gegenwärtigen US-regierung

Das ziel für die vereinigten staaten ists […] erstens, sicherzustellen, dass wir syrien destabilisieren

Advertisements

3 Antworten zu “Kurze durchsage der gegenwärtigen US-regierung

    • LOL

      Als wenn das etwas neues wäre, die Widerwärtigkeit der Herrenrasse *ups* das exzeptionalistische Volk Gottes. Der ISIS ist nur die andere Seite der Medaille und beide Seiten sind gleich scheiße, wie bei diesem Twoface in Batman.

      Schon die ersten Pilger haben sich auf das Militär verlassen und gestützt und natürlich auf ihren Herrn ihren Gott und haben in dessen Namen, geraubt, versklavt und gemetzelt. Der Trump mit seiner gegenwärtigen Regierung ist nur einer dieser Drecksäue, auf den man halt jetzt drauf drischt, weil es noch eins der hohlsten Brote ist, den die je hatten.

      • Achso. Weil es ja nicht der Trump war, sondern ein Erpressesprecher der gegenwärtigen Regierung.

        Die US of A ist Pleite, so wie der Rest der westlichen Welt und immer in der Geschichte, wenn ein Imperium dem Untergang nahe ist, dann „schlägt es wie wild mit den Armen um sich“ (um bei der Metapher des Absaufens zu bleiben) – hinzu kommt, dass sie sich mit dem Internet quasi das eigene Grab geschaufelt haben, was die Meinungshoheit betrifft und sich deshalb noch und nöcher in Widersprüche verstricken – nur die massive Überwachung, Bespitzelung und Verbieten kann das noch abwenden. Zudem sind sie sich ihrer Macht noch unheimlich sicher, die sind ja auch, wie keine andere Nation bewaffnet bis unter die Zähne – da muckt keiner auf und schon gar nicht irgend jemand der Minions, so wie die Täutschen, die davon auch noch profitieren.

        Aber lacht „ihr“ (gelle FeFe mit deinen Kabarettisten) nur immer weiter…. ist ja alles sooooo lustig.
        „Ihr“ seit es doch, die die am lautesten meckern, ihr seit es, die diesen Computerwahn immer weiter treibt und den ganzen Dreck ach so benutzerfreundlich für jeden Honk macht…..

        Abe fertisch…..

        Grrrrr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s