Prof. dr. Offensichtlich

Prof. dr. Offensichtlich hat rausgekriegt, dass diese ganzen „smarten“ dinger, die sich idjoten in die bude stellen, gar nicht so smart sind, sondern sich mit sehr dummen und einfachen angriffen von jedem reklameheini übernehmen lassen.

Auch weiterhin viel spaß mit euren smartdummen assistenten, ihr hirnstummel! Mein leben kommt jedenfalls (noch) prächtig ohne assistenz aus — und eine abhörwanze ist so ziemlich das letzte, was ich meinem dasein freiwillig hinzufüge.

Eine Antwort zu “Prof. dr. Offensichtlich

  1. Wo Du recht hast, da hast Du Recht mMn. Aber diese ganzen tollen Nerds, am besten noch mit Security-Zertifikat und eigener Security-Firma, die brauchen das unbedingt…..

    … Die reichen alle nicht in entferntesten an die Klasse eines Snowden oder eines Assange heran und werden auch alles dafür tun, nie in solch eine Position zu kommen, in der sie mit ihrem Gewissen in Konflikt geraten könnten….. Oder warum ist der ganze Geheimdiens- und Überwachungskomplex noch nicht total infiltriert, der CCC wächst doch und wächst – na weil sie sich, da wo sie sind alle total wohl fühlen und die „repressive Toleranz“ auf beste genießen mit ihrem Geschwätz im Internet und sonst wo auf irgend welchen Kongressen. Das sind doch die die sich auskennen und laut einer Häxe, sind dass doch die, die das Sagen haben müssten LOL

    Verdammt. Ich tippe mich mal wieder „um Kopf und Kragen“ – besser ich leg mich schlafen…..

Kommentar verfassen

