Ändräut des tages

Dass ihr eure softwäjhr — ach, das nennt man jetzt ja alles „äpp“ — nur über unsere äppstohrs installiert, ist gut für euch, haben sie uns gesagt. Denn wenn die softwäjhr über unseren appstohr läuft, können wir sie immer nach schadsoftwäjhr und trojanerfunkzjonen skännen und alles wird sicherer, haben sie uns gesagt.

Die Spyware war unter dem Namen „System Update“ im US-amerikanischen Google Play Store verfügbar und wurde drei Jahre lang nicht entdeckt

Weia, der name!!1!

Ich wünsche euch wischofon-benutzern auch weiterhin viel spaß bei eurer verdummung, entmündigung und enteignung durch die wischofon-gutsherren sowie beim abgezockt-, missbraucht- und überwachtwerden durch irgendwelche gängster. Und nein, bei äppel ists nicht besser, ganz im gegenteil… 😦

Advertisements

Eine Antwort zu “Ändräut des tages

  1. Pingback: Ändräut des tages | Schwerdtfegr (beta)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s