Endlich gibt es fluganzüge!

Der Anzug besteht aus einem verstärkenden Exoskelett, das mit sechs Düsentriebwerken bestückt ist. Momentan taugt das Ganze für eine Flugdauer von bis zu 10 Minuten

Warum nennt der erfinder das dingens denn einen „daedalus-anzug“. Ein „ikarus-anzug“ wäre doch ein viel erheiterenderer name dafür… :mrgreen:

Advertisements

Eine Antwort zu “Endlich gibt es fluganzüge!

  1. Warum nennt der erfinder das dingens denn einen „daedalus-anzug“. Ein „ikarus-anzug“ wäre doch ein viel erheiterenderer name dafür…

    Weil er selber schon drin gesteckt hat und heil herunter gekommen ist…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s