Hadmut Danisch des tages

Wollt ihr mal wissen, was das für leute sind, die demnächst als inoffizjelle, aber vom justizminister der BRD explizit gewünschte zensurstelle den ganzen häjhtspietsch bei irgendwelchen S/M-webseits wie fratzenbuch und zwitscherchen weglöschen? Achtung, eine speitüte wurde nicht beigefügt:

Wie schön, dass solche Leute von Maas und Schwesig aus Steuergeldern gefördert werden

Gruß an Heiko Maas, der mich so richtig den Schulz-effekt spüren lässt!

Advertisements

3 Antworten zu “Hadmut Danisch des tages

  1. Ich stimme ja zu, aber…
    Dieses Blog scheint mir auch nicht abgeneigt zu sein, Schlachtrufe zu klopfen wie „Gebt den Journalisten die Straße zurück…
    Ist das jetzt gaaaaanz was anderes?

    Wenn Du die Speitüte suchst: Anscheinend haben viele Leute dafür das Internet zweckentfremdet.
    Deswegen wird man über kurz oder lang den PageRank-Algorithmus um eine Erregungs-Detektion für automatische Herabwertung erweitern müssen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s