Fäjhknjuhs des tages

Wisst ja, diese manipulativen und manipulierten fäjhknjuhs gibts nur im internetz und nur von neonazis. Richtige presseprodukte würden so etwas niemals tun, und schon gar nicht in ihren hochnotseriösen dreckw… ähm… druckwerken:

[…] dieses Interview wurde einen Monat vor der ersten Runde geführt, und die Fragen wurden ohne meine Zustimmung verändert

Aber hauptsache, das internetz wird wegen der gefährlichen fäjhknjuhs durchzensiert. Von solchen doppelmoralisten wie CORRECT!V.

Stirb, scheißpresse, stirb! Verrecke, verleger, verrecke!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s