Kurz verlinkt

Cyberfrieden statt cyberkrieg. (Achtung: video bei Juhtjuhbb, skript- und träckingalarm.)

Gut, wer hier öfter vorbeischaut, weiß das alles natürlich schon. Aber für mitmensch ahnungslos — der ist ja nicht so ahnungslos, weil er dumm ist, sondern weil er dumm gehalten wird — ist es eine brauchbare, allgemeinverständliche zusammenfassung.

Advertisements

Eine Antwort zu “Kurz verlinkt

  1. Hey thx – gefällt mir 😀

    Ich sag es ja gerne nochmal, auch wenn das sehr unpopulär ist und das sicherlich bei vielen Leuten schlecht aufstößt.
    Der Computer ist wohl die größte Seuche seit der Erfindung der Elektrizität und der Glühbirne. Da kommt die Seuche Verbrennungsmotor und Auto nicht mehr mit. Und demnächst fährt die Symbiose dieser beiden großen Seuchen auch noch „autonom“ durch die Gegend.

    Im übrigen kann man sich ja mal anhören, was der Herr Markus Kompa dazu zu sagen hat, wo und bei wem das so genannte Silicon Valey seinen Ursprung hat. Auch das gesamte Gespräch ist recht interessant, für Leute die nicht ohnehin schon ausreichend mit der Materie „Geheimdienste“ vertraut sind, aber auch für diese ist vielleicht die eine oder andere Information und Anekdote unbekannt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s