Diese blicke!

Das erfreulichste an der heutigen wahl in nordrhein-westfalen waren für mich die hartz-IV-, riester-, ein-euro-dschobb-, zeitarbeits- und dschobbcenterterror-scheißgrünen, die auf zahlen starren. Ein wunderschöner anblick! Da geht aber noch was nach unten!

Advertisements

2 Antworten zu “Diese blicke!

  1. Mir tut es um die Piraten leid. Allerdings gab es da anscheinend einen gewissen Druck von außen, weniger Piraten zu sein, wenn man den Beteiligten glauben darf.

    NRW wird sich noch ärgern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s