Äppel des tages

Äppel so: das ist zwar unser produkt, aber wir waschen unsere hände in reinster unschuld mit blütenduft, wenn unser überteuerter techniktinnef mal im flugzeug explodiert. Vielen dank, dass sie sich für äppel entschieden haben!

Hach ja, damals, als kopfhörer noch ein kabel hatten und nicht zu brennen begannen…

Advertisements

2 Antworten zu “Äppel des tages

  1. ++ FT++ Ein Sprecher des Volkswagen Konzerns sagte laut DPA, die erhöhte Abgas- und Rußpartikelbelastung von Mensch und Umwelt ist nicht unsere Schuld. Die Kraftstoffhersteller sind dafür Verantwortlich! ++FT++

    :mrgreen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s