Internetzsendezeitungbeschränkung des tages

Die scheißgrünen (kosovokrieg, hartz IV, Cem Özdemir¹) wissen mal wieder ganz genau, was gut für dich ist und was du wirklich brauchst:

Niedersachsens Grüne wollen Online-Handel am Sonntag einschränken

Und, was soll danach als nächstes kommen? Ein verbot von musik-striehming am karfreitag?

¹Es möge entschuldigt werden, dass ich vor lauter gebieterischer heiterkeit nicht mehr ernst werden kann. Diese scheißgrünen sind echt eine gute alternative zum kiffen…

Advertisements

3 Antworten zu “Internetzsendezeitungbeschränkung des tages

  1. Haben Sie die Meldung überhaupt vollständig gelesen oder nur die (total misslungene) Headline?

    Zitat:
    „Online-Kunden sollen demnach künftig zwar weiterhin am Sonntag Bestellungen aufgeben können. „Es ist aber ausreichend, wenn die Bearbeitung der Bestellung am Montag passiert. Die Mitarbeiter müssen nicht das ganze Wochenende bereitstehen“, sagte Körner.“

    Man kann diesen Vorschlag immer noch scheiße finden, das hat dann aber eher was mit „Eingriff in die freie Wirtschaft“ anstatt mit einer Bevormundung der normalen Bürger zu tun, wie es mit dem „Ein verbot von musik-striehming am karfreitag?“ von Ihnen suggeriert wird!

    Beim allem Hass auf die Grünen wird ja wohl ein bisschen mehr Lese- bzw. Medienkompetenz möglich sein, oder?

  2. Pingback: Angela Merkel und die Kosovo-Mafia – Blauer Bote Magazin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s