Gar nicht auszudenken…

Gar nicht auszudenken, was in der BRD los wäre, wenn die SPD zusammen mit den opposizjonsparteien sich auf genau die gleiche weise und mit der gleichen intensität dafür eingesetzt hätte, dass auch das lebensrecht von menschen, deren arbeit niemand mehr existenzsichernd bezahlen will, gesichert bleibt und nicht von teils haarsträubenden willkürmaßnahmen der so genannten „dschobbcenter“ beschädigt wird. Aber da sieht man eben, was den scheißp’litikern der CDU, SPD, CSU, und der völlig beschissenen scheißgrünen in ihrer parallelwelt wichtig ist: „Schwule und lesben… hmm, davon haben wir unter uns auch einige, und es ist ja echt ungerecht, wie die diskriminiert werden. Arme und verarmte menschen… nee, die gibt es doch gar nicht, ich habe hier noch nie einen gesehen“.

Wenn ich noch einmal heiraten sollte, wird es auf jeden fall ein mann. Mit dem kann man wenigstens in frieden leben… und die sexuelle abstumpfung, die sich die meisten menschen mühsam in der sumpfigen ödnis ihrer ehe „erarbeiten“ müssen, die haben wir gleich vom ersten tag. :mrgreen:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s