Security des tages

Nehmt softwäjhr, die sich selbst immer die aktuelle versjon aus dem internetz saugt und immer aktuell ist, haben sie uns gesagt. Das ist sicherer, haben sie uns gesagt.

Durch die Verbreitung Ihres Schädlings über die Auto-Update-Funktion einer weit verbreiteten Steuersoftware trafen die Angreifer viele Unternehmen mitten ins Herz

Gar nicht auszudenken, was passieren könnte, wenn irgendwann mal der sörver mit den feierfox- oder krohm-sicherheitsaktualisierungen von verbrechern gepwnt würde…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s