Idiotie des tages

Ist nicht wirklich von heute, aber mich hat da erst heute jemand mit dem näschen reingestupst, und es ist auch immer noch idjotisch: Absurde und gnadenlos dumme plastikverpackungen… die idiocracy in ihrem lauf hält weder ox noch esel auf. (Leider sind ein paar beispiele über das zwitscherchen eingebettet. Aber das, was man ohne javascript sehen kann, reicht schon hin, um das aussterben der menschheit für einen schritt in die richtige richtung zu halten.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s