Seltsam…

Seit jahren schon wird der feierfox immer schneller und braucht immer weniger RAM, außer natürlich der feierfox, mit dem ich unterwegs bin. Der wird immer träger und reißt immer mehr RAM an sich. Dass trotz dieser erfahrungen immer noch leute die PResseerklärungen der feierfox-entwickler weitertragen, ist nicht gerade ein impuls, der diese falsche entwicklung ändern könnte…

2 Antworten zu “Seltsam…

  1. Weniger RAM für die Sitzungswiederherstellung heisst es da. Eigentlich sinnvoll das das jetz jetz schneller gehen soll so oft wie der bei mir anpackt. Nur benutz ich dieses mutierende Softwaregerümpel schon seit Jahren nicht mehr freiwillig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.