Ab dem jahr 2020…

Ab dem jahr 2020 wird javascript die größte im webbrauser verbaute bedrohung für die kompjutersicherheit sein, es spielt schon heute praktisch immer eine zentrale rolle, wenn ein kompjuter über den brauser gepwnt wird.

Aber nein, das werden euch die scheißjornalisten nicht ständig erzählen. Schließlich läuft javascript ja auf den äppel-telefonen, die sie oft geschenkt kriegen, damit sie gewogener berichten. Stattdessen lügen sie euch wohl auch 2020 noch damit an, dass ihre drexsites ohne javascript nicht darstellbar sind, während sie die darstellung in wirklich mit einem trick verhindern. Denn die jornalisten sind durch und durch eure feinde, und dabei werden sie auch zu feinden eurer kompjutersicherheit.

Übrigens ist dieses fläsch wesentlich sicherer als das ändräut auf den billigen wischofonen, vor dem euch niemals, niemals, niemals ein scheißjornalist gewarnt hat, denn für fläsch gibt es sicherheitsaktualisierungen vom hersteller. Eure scheiß-wischofone sind hingegen mit jahrealten, schweren sicherheitslöchern unterwegs.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s