Viel spaß!

Ich wünsche allen freunden des bier-guantanamos für über zwanzig øre eintritt aus hannover und umgebung viel spaß beim so genannten „fährmannsfest“, das mit dem fährmannsfest aus meiner zeit nix mehr zu tun hat. Schade, dass es so unverschämt teuer ist, sonst würde ich dieses jahr selbst hingehen. Denn ich bin gestern noch über die gerade erst überschwemmte wiese gegangen, und ich habe wirklich probleme, diese schlammkruste wieder von meinen schuhen abzubekommen — und das weckt in mir einen schelmischen wunsch nach einer runde hipsterweitwurf am rande lindens.

Aber hej, ihr, die ihr euch diese scheiße noch andrehen lasst, ihr seid ganz große helden der bunten alternativkultur. Und dass erst vor einer woche eine kleine, kostenlos und zugegebenermaßen nicht ganz legale party auf der fernen wiese (also nicht am rande eines wohngebietes) von zwei hundertschaften knüppelbullen nebst drei stunden über der gegend kreisendem hubschrauber gewaltsam aufgelöst wurde, ist euch vermutlich scheißegal, denn ihr habt ja noch ein paar øre übrig. Ihr seid so alternativ! Idjoten! Gartenzwerghirne! Grünewähler! 😦

2 Antworten zu “Viel spaß!

Kommentar verfassen

