Suchbegriff des tages

Vor ein paar stündchen hat jemand das spämmblog mit dem suchbegriff schützen adblocker auch gegen abzocke sms gefunden, aber fand dort vermutlich keine antwort auf seine drängelnde frage.

Deshalb hier die antwort: Nein. Aber ein gut gepflegtes gehirnchen, das weiß, was ein vertrag nach BGB ist, wie er zustandekommt (nämlich durch konkludentes handeln) und wie er nicht zustandekommt, und das schützt vor so mancher abzocke. Nur, weil jemand einen brief schreibt, dass man grundlos hundertfuffzich øre zahlen soll, muss man noch lange nicht zahlen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.