Brüller des tages

Tja, da gibt es eine anvergewaltskanzlei, die bislang vor allem in meine aufmerksamkeit geraten ist, weil sie die eintreibung von forderungen aus halbseidenen abo-abzocknummern übernimmt… und irgendein schelm hat da wohl einen haufen spämm-mäjhls mit einer mahnung für das pr0ngucken auf youporn.com im namen dieser kanzlei rausgesendet.

Ich finde ja, dass der eigenwillig formulierte text auf der kanzleihohmpäjtsch…

Achtung aktueller Hinweis: Unter den Aktenzeichen 10316002088 und 131213371312 werden derzeit falsche E-Mails in unserem Namen versendet. Diese Mails stammen nicht aus unserem Hause. Wir bitten Sie diese E-Mail zu ignorieren oder zu vernichten und entschuldigen uns bei Ihnen für diese, nicht von uns veranlassten, Unannehmlichkeiten.

…der sich für etwas entschuldigt, was die werten herren rechtsbeistände doch gar nicht gemacht haben, ein ganz kleines bisschen nach „eigentlich eine gute idee, schade, dass wir da noch nicht selbst drauf gekommen sind“ klingt. :mrgreen:

Ach ja: wer eine mäjhl mit einer einschüchternd formulierten mahnung fürs youporn-gucken in seinem posteingang hat, kann die einfach löschen. Youporn ist kostenlos.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.