Zensiert doch!

Der Cyberspace liegt nicht innerhalb Eurer Hoheitsgebiete

Selbst die linksextremen der BRD sind vom cyberfaselwahn betroffen und glauben deshalb, dass ein bullschittwort wie „cyberspace“ irgendwie besser und verständlicher als „internetz“ klingt. Bei mir bleibt da nur der eindruck völliger inkompetenz zurück…

Eine Antwort zu “Zensiert doch!

  1. Wieso? Passt doch zum Geschwafel vom „Geist“ und der „Seele“ das kann auch niemand irgendwie genau lokalisieren diesen „Space zwischen den Ohren“.

    Und der Lesch. Dieser Tolle Professor schwafelt ja auch irgendwas von einer virtuellen Realitäts-Brille wenn er bei Leschs Kosmos über HMDs blahfaselt. Muss man schon kappieren, dass man da durch^^ guggt und wenn es vor den Augen ist, ganz egal ob transparentes Glas oder Monitore, dann muss das ja schon eine Brille sein. Immerhin sieht man ja damit auch mehr, auch wenn es gar nicht wirklich da ist.

    Was hat das mit dem Thema zu tun? Na Cyber, Cyber, Space und Hirn und so….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.