Fährt hier jemand fahrrad?

Wer die grünen wählt, wählt die helmpflicht für fahrradfahrer. Zur durchsetzung dieser beglückungsidee scheint den scheißgrünen jedes mittel recht zu sein.

Oder, noch ein bisschen anders gesagt: ich kann mir zurzeit gar keinen helm leisten, der auch was taugt (und selbst die beinahe nichtsnutzigen attrappen sind unverschämt teuer). Wer die scheißgrünen wählt, der wählt damit also, dass mir (und vielen anderen verarmten menschen) die möglichkeit genommen wird, die täglich anfallenden größeren strecken einigermaßen mühelos, mit angemessener geschwindigkeit und zudem auf klimaschonende weise zurückzulegen. So sieht eben aus, was von den scheißgrünen übrig bleibt, wenn der „atomausstieg“ und die „ehe für alle“ schon von der CDU geliefert wurden… dann können die scheißgrünen sich halt nur noch um gängelung, hartz V, VI und VII, esoterikp’litik, lebensverschulung, kinderentelterung, zwangsarbeit, technikfeindlichkeit, sozjalterror und menschenverachtung kümmern — oder vielleicht auch mal wieder um einen schönen, neuen krieg wie damals der kosovo-krieg mit der scheiß-SPD. Da hilfts dann auch nicht, wenn so ein arschl… ähm… ambizjonierter bilderberger-gast wie Cem Özdemir [der link geht nur mit abgeschaltetem javascript oder ohne adblocker] sich mal — ohne diese geste für die verdummten mit irgendeiner programmatischen aussage zu verbinden, versteht sich — in einer misslungenen PR-akzjon mit einer hanfpflanze im hintergrunde fotografieren lässt. Denn so viel, dass man die scheißgrünen ertragen könnte, kann man gar nicht kiffen.

Sterbt, scheißgrüne, sterbt! Eure zeit ist schon lange vorüber, ihr ehemalige alternativpartei! Und selbst, wer jetzt unbedingt etwas wählen will, was noch rückschrittlicher, menschenverachtender, dummpopulistischer und reakzjonärer als die CSU ist, hat inzwischen ein bisschen mehr auswahl als nur die scheißgrünen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.