„Denkmal der politischen klasse“ des tages

In hamburch können jetzt erstmal keine schulen mehr saniert werden, weil das geld für ein viel wichtigeres projekt ausgegeben werden muss:

Nach Wasserschaden Ende April:
Schimmel in der Elbphilharmonie: Aufwendige Sanierungsarbeiten nötig

Versteht ihr sicherlich, liebe wahlberechtigte, das ist nun einmal alternativlos. Hauptsache während des G20-gipfels konnte zur erbauung der anwesenden großkopferten gäste und ihrer hofstaaten Beethovens neunte in der elbfilharmonie gespielt werden, während draußen die stadt brannte und die knüppel pogo tanzten…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.