Mord des tages

Angeblich haben goldsucher in brasiljen massenhaft menschen aus einem ureinwohnerstamm ermordet, der bislang noch keinen kontakt zur zivilisazjon hatte. Immerhin, so wissen diese menschen von anfang an, was von einer kapitalistischen zivilisazjon mit ihrer kultivierung der gier zu halten ist.

Advertisements

Eine Antwort zu “Mord des tages

  1. für 2 Säcke Mais hätten sie das Gold sicherlich einfach tauschen können… aber da hätte man ja „fragen“ müssen ;(

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s