Polizei des tages

Müsst ihr verstehen, die BRD muss euch demnächst analsonden einpflanzen, die jeden tag euren darmdruck zum inlandsgeheimdienst funken, sonst hat der rechtsstaat keine schangse gegen die pösen, pösen terroristen. Aber jedesmal, wenn einer durch die straßen läuft und massenhaft menschen totmacht, stellt sich raus, dass die polizei den schon lange vorher kannte, zum beispiel, weil sie mit ihm getschättet hat, als er sich „im darknet“ eine faustfeuerwaffe besorgen wollte. Natürlich wird das dann in den kommenden gerichtsverfahren so lange wie nur irgend möglich verschwiegen…

Der frühe Kontakt der Ermittler zu David S. sei in den Akten „augenscheinlich gezielt ausgespart“ worden

…so dass sich jeder vorstellen kann, wie häufig eine derartige beteiligung der polizei an massenmordtaten in der BRD wohl gar nicht erst erwähnt und damit gar nicht erst belegt wird. Aber die bevölkerung, die muss viel viel stärker überwacht werden, wisst schon, wegen des terrors.

Advertisements

Eine Antwort zu “Polizei des tages

  1. Wir brauchen doch mehr Polizei!

    Hat der Schulz zumindest im TV gesagt (und nicht nur der. Das scheint gerade, just zum Wahlkrampf ein beliebtes Thema zu sein).

    Mehr Terror, Gewalt und Verbrechen = mehr Bullizei.
    These, Antithese, Synthese.

    Ach ne – das ist doch ne VT 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s