Ändräut des tages

Na, benutzt hier jemand eine VPN-äpp für ändräut, um seine privatsfäre vor der überwachung und sein scheißhändi vor missbrauch durch staat, cräcker und wirtschaftsunternehmen zu schötzen?

75% der Apps nutzen Tracking-Code von Drittanbietern […] Zwei VPN-Apps injecten (schleusen) JavaScript-Code, um den User zu tracken und Werbung einzublenden […] Vier der Apps kompromittieren den Root-CA Speicher und fügen eigene Root-Zertifikate hinzu, um TLS-Verbindungen aufzubrechen

Ich wünsche auch weiterhin viel spaß mit der scheißkultur, die mit euren scheißwischofonen eingerissen ist und immer übler wird! Wenn euch doch nur rechtzeitig einer gewarnt hätte! Aber jetzt sind die richtigen kompjuter gerade so leidlich sicher und halbwegs zuverlässig geworden, jetzt müssen sich die ganzen idjoten irgendwelche entrechtenden, technikverhindernden wischofon-spielzeuge holen, mit denen man direkt in eine hochkriminelle scheißkultur gelotst wird.

Advertisements

2 Antworten zu “Ändräut des tages

  1. Grapplers Of Subconsciousness – Willkommen Zur Überwachungsgesellschaft

    Ein neuer Track für dieses Projekt ist fertig und geht in die Richtung TechTrance, mit Vocal-Samples aus dem 2015 erschienenen Teil der Terminator Reihe, ‚Terminator: Genisys‘. Die Samples sind einmal aus der deutschen Version des Films und bei der zweiten Version von der englischen Tonspur. Weitere Vocal-Samples sind von einer Text-To-Speech-Software generiert und lauten wie der Titel, einmal in Deutsch und das andere mal in Englisch.

    Update 11.06.2017:
    Englische Version des Tracks und des Cover hinzugefügt.

    [Stream / Download]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s