Feierfox des tages

Das neue waschmittel von mozilla, firefox quantum, wäscht jetzt noch weißer und ist viel ergiebiger. Das steht im redakzjonellen teil von heise onlein, ist also keine reklame und muss deshalb wohl stimmen:

All die Neuerungen sorgen dafür, dass Quantum „oft schneller ist als Chrome“, aber weniger RAM beansprucht

Und ich dachte schon, die feierfox-entwickler kümmern sich nur noch um die weitere verschlimmerung der benutzerschnittstelle und um irgendwelche in den feierfox-kern verbauten unerwünschten trojaner mit S/M-spämm-funkzjon. Wer lust auf probleme hat, installiere sich die beta! Die ist wenigstens für den benchmark optimiert, den die feierfox-entwickler benutzen, und vielleicht ist sie ja auch im richtigen web schnell und schlank… :mrgreen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.