Hieroglyfensysteme im genderzeitalter

iOS 11.1 bringt neue Emojis für mehr Diversität und Geschlechtsneutralität

Hat eigentlich schon einmal jemand die bibel nach emoji übersetzt? (Nein, ich stehe nicht zur verfügung!) Bislang kenne ich nur diese versjon: eins, zwei, drei, vier, fünf, sex, sieben, acht, neun, zehn… so langsam sollte das doch auch in emoji gehen. Endlich können auch funkzjonale analfabeten von der botschaft erreicht werden!!1!!!1! :mrgreen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.