Feierfox des tages

Den neuen feierfox gibt es mit einer wahrscheinlichkeit von einem prozent pro dauhlohd mit einem ungefragt eingeschalteten datensammel-trojaner, der eure webnutzung zu burda telefoniert.

Ich betrachte das übrigens als eine cyberkriegserklärung, und ich werde diesen cyberkrieg gegen mozilla und gegen burda bis zur letzten kwalmenden bitkanone kämpfen. Ich habe nicht damit angefangen, und ich werde erst damit aufhören, wenn die kriegerischen angriffe gegen mich und andere internetznutzer aufhören.

Burda (geschäftsmodell ist unter anderem datenhandel über das listenprivileg, und diese riesengroßen arschlöcher sind unter anderem mitverantwortlich für die lobbyistisch erzwungene internetzerwürgung durch das so genannte „leistungsschutzrecht für presseverleger“ sowie für die lobbyistisch erzwungene depublizierung von gebührenfinanzierten inhalten des BRD-staatsparteienfunks aus dem internetz) und mozilla müssen aus dem internetz getreten werden! Frieden lehnen sie leider ab. BURDA VERRECKE!

Bis auf weiteres erst einmal ein text aus dem jahr 2015 zum weiterlesen. Dass es mit dem feierfox einmal so schlimm kommen würde, dass er überwachungsschadsoftwäjhr mitliefert, hätte ich bis heute niemals für möglich gehalten. 😦

11 Antworten zu “Feierfox des tages

  1. Hatte ich doch schon vor geraumer Zeit hier gewarnt, vor dem Cliqz-Bot, der aus der Amazon AWS-Cloud kommt und sich die Daten abgreift. Die wollen das Internet erfinden und total sicher machen. JaNe is klar, von Burda, nicht mit mir – drecks Daten-Vampire. Der Rotz wird rigoros geblockt! 😀

    Mir doch wurscht, wenn ich von dem Drecks-Addon im Fox nicht gefunden werde – ja wo laufen sie denn?!

  2. Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass „Burda“ sozusagen eine Übermenge von BRD ist? BuRDa
    😀

  3. ich weiß schon… ich komme hier mit Besänftigungsversuchen^^… aber Mozilla wird diese „Verirrung“ erkennen und sich von den „Zecken“ befreien. Wenn „dem Fuchs erst der Schwanz brennt“, wird er ganz sicher einsichtig werden 😉

  4. Pingback: Feierfox des tages | Schwerdtfegr (beta)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.