Neuwahlen…

Wie die ganzen scheißjornalisten und p’litdarsteller von neuwahlen faseln, als ob dabei ein wesentlich anderes ergebnis rauskäme. Einmal abgesehen davon, dass die nach scheiße stinkende scheiß-hartz-IV-SPD sich dann endlich den achtzehn prozent nähert und die scheiß-CDU mit der großen vorsitzenden Angela „bleierne raute“ Merkel weitere verluste einfährt, so dass auch eine „große koalizjon“ nicht mehr geht, wird sich dabei nix ändern. Jedenfalls nicht so schnell, denn bis eine *grusel!* AFD-FDP-koalizjon die erforderliche mehrheit erzielt, wirds wohl noch ein bisschen dauern.

Scheißparteien! Ihr seid abgewählt. Ihr labert sonst nach genuss der wahlergebnisse ja immer vom „wählerwillen“, den ihr „respektiert“, während ihr ihn noch am gleichen abend durch die pissrinne zieht. Also, scheiß-SPD: entschrödert euch und schickt die schröder-seilschaften von A. Nahles bis Sickmar Gabriel in die hölle zurück, aus der sie entfleucht sind! Sollen die sich doch bei gazprom und VW bewerben! Und: scheiß-CDU: weg mit der bleiraute und ihren kompetenzfreien karnevalsverein voller aufstiegsschangsen für blenddoktoren, bevor die so fest an ihrem stuhl klebt wie andernorts Robert Mugabe! Dann kann man vielleicht mal über neuwahlen nachdenken. Bis dahin lasst die scheiß-BRD doch einfach mal ein paar jahre ohne regierung! Da könnt ihr wenigstens nicht ganz so viel kaputtmachen.

Eine Antwort zu “Neuwahlen…

  1. Leider sind AFD und FDP die enzigen Parteien von den ich was vernünftiges in Sachen Zwangsgebühren gelesen habe… Scheiß BRD…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.