Hakenkreuz und bimm, bimm, bimm…

In den letzten tagen fällt der ev.-luth. scheißkirche immer wieder auf, dass in etlichen ihrer glockentürme glocken mit hakenkreuzen und widmungen an Adolf Hitler in die geistige umnachtung der ev.-luth. kristenheit hineinbimmeln. Und natürlich ist das, nachdem es jahrzehntelang kein problem war, ein problem. (Ganz im gegensatz zum gerade erst absolvierten abfeiern des glühenden judenhassers und einflussreichen Hitler-vordenkers dr. Martin Luther.)

Deshalb nur ein wörtchen von mir an die ev.-luth. scheißkirche: Es ist mir im grunde scheißegal, was für nazjonalsozjalistische, satanistische oder kristliche talismane auf den bimmelglocken in euren lärmtürmen angebracht sind, denn ich habe nicht die angewohnheit, glockentürme zu besichtigen und kriege es deshalb nicht mit. Aber dieses nervtötende gebimmel, das könnt ihr bei euren glocken ruhig mal wegmachen. Die welt ist nämlich laut und hässlich genug, auch ohne eure scheißbimmelei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.