Zu wenig sterbebereitschaft in der BRD

Die bereitschaft junger männer, im feldgrauen hemd auf dem „feld der ehre“ für die interessen der alternativlosen bleiraute sowie der herrschenden und besitzenden in BRD und USA zu verrecken — propagandadeutsch: „internationale verantwortung zu übernehmen“ — nimmt weiterhin ab. Freut mich. Ich würde mich auch nicht in einer angeblichen „verteidigungsarmee“ in schlachtfeldstaaten begeben, die nicht einmal eine gemeinsame grenze mit der BRD haben.

Eine Antwort zu “Zu wenig sterbebereitschaft in der BRD

  1. Ich will ja nicht pessimistisch klingen, aber diesen „Personalmangel“ wird es nicht lange geben. Mittelfristig stehen da Kampfroboter in unbegrenzter Anzahl zu Verfügung. Und wer jetzt glaubt, die Robot-Armeen kämpfen dann nur gegeneinander, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.