Zitat des tages

Ist es so, dass all die Schafe, die rechtsradikalen Bewegungen nachrennen, in der Annahme sie hätten endlich Fürsprecher für ihre Sorgen bekommen, unbewusst daran beteiligt sind, dass die neue Weltordnung sie demnächst vollkommen vor die Wand fahren lässt? Anders gefragt: Sind Menschen dumm?

Sibylle Berg bei spiegel onlein

Die abschließende frage kann ich allerdings beantworten: ja, menschen sind dumm. Das gilt auch für „linke“ menschen, deren kommunizierte p’litikideen zurzeit so meilenweit an der lebenswirklichkeit der allermeisten menschen vorbeigehen, dass man sich nur noch mit grauen abwenden kann.

Wo sind eigentlich die blockade- und verhinderungsakzjonen für SPD-parteitage nebst lautstarken widerspruch gegen die p’litik der scheiß-SPD? Diese neofaschistische, populistische scheißpartei SPD hat seit Schröders zeiten alles dafür getan, das leben der menschen so richtig mies zu machen: abschaffung der arbeitslosenversicherung, einführung eines mit kwasizwangsarbeitern bestückten elendsarbeitsstriches zuzüglich altersarmut durch hungerrente, abschaffung der solidarischen rentenversicherung, einführung der „neuen deutschen größe“ mit kriegseinsätzen der bundeswehrmacht — und damit der dumme kopf diese vergifteten kekse für nahrhafter hält, wurden die schulen und universitäten in massenverblödungsanstalten und bullschitt-abschlussmühlen umgebaut. Und übrigens ist nicht einmal die von der scheißpresse und der AFD ständig im alarmton rausgetutete „zuwanderung“ ein besonders drückendes problem, sondern der gegenwärtige wohnungsmangel und die damit verbundenen mondmieten, und auch da hat die scheiß-SPD einfach „den markt“ gewähren lassen, wo immer sie konnte, auf dass der reibach des vermieters auch groß werde. Also blockiert und verhindert mal parteitage dieser seit mindestens zwei jahrzehnten strikt antisozjalen und antisolidarischen scheiß-SPD, statt immer nur wie pawlowsche hunde mit speichelfluss auf parteien wie derzeit die AFD und zuvor die piratenpartei zu reagieren! Ach, das geht nicht, weil in der scheiß-SPD ein „S“ drinsteht und diese scheißpartei deshalb für euch irgendwie „links“ ist, obwohl sie den menschen (wenn sie nicht gerade über große mengen geldes verfügen) permanent ins gesicht scheißt? Na gut, dann wundert euch schön weiter über den rechtsruck, der in wirklichkeit eine flucht vor euch ist, ihr dummen idjoten! Und vor allem: gebt irgendwelchen p’litsektierern und p’litkesoterikern unter euch ganz breiten raum und sorgt dafür, dass noch ihre absurdesten forderungen als „links“ dargestellt werden! Nur mit solcher dummheit gehts in die bedeutungslosigkeit! So, und jetzt noch eine frauenkwote für straßennamen! Und jetzt schön nach „gerechter sprache“ streben, aber so künstlich, unsprechbar und gefühllos wie möglich, damit ihr auch ja eure p’litische bildung demonstrieren könnt! Da fühlt sich jeder hartz-IV-verfügungsmassenmensch gleich viel besser in seinem gehetzten elend. Ihr seid nicht nur idjoten, ihr seid dazu widerlich und menschenverachtend! Aber immerhin: so ein bürgerliches käseblatt wie der „spiegel“ gibt euren frontfress*inn*en gern eine bühne… *kotz!*

(Von rückwärtsgerichteten, bürgerlichen scheißparteien wie der scheiß-CDU und den scheißgrünen hätte man eh niemals etwas anderes erwartet.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.