Bitcoin des tages

Ich weiß ja nicht, wie es anderen menschen geht, aber mir sind in meinem leben schon öfter daten abhanden gekommen als mir mein portmoanee abhanden kam — und das, obwohl niemand versucht hat, mir die für andere recht wertlosen daten zu klauen. In diesem sinne:

4736,42 Bitcoins

Auch weiterhin viel spaß mit dem geld für ein internetz, das euch durch geld wohl noch nicht vergiftet genug ist! Und wenn ihr schon in bitcoin macht, dann macht es nicht wie die technisch analfabetischen vollidjoten und verlasst euch nicht auf die kompjutersicherheit und den datenschutz bei irgendwelchen dritten, sondern haltet euren zaster in einer eigenen wallet! Das ist nämlich die gute idee an bitcoin: dass es so etwas wie einer bank nicht mehr bedarf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.