Fefe des tages

Es ist der tag gekommen, an dem Fefe gemerkt hat, dass man einen webbrauser, der zu einer distribuzjonsplattform für schadsoftwäjhr umgebaut wurde, nicht mehr benutzen kann. Herzlichen glückwunsch zu dieser einsicht!

Gut, dass es pale moon gibt!

Eine Antwort zu “Fefe des tages

  1. Leider hat sich der Pale Moon (für mich) auch als ziemlich unbrauchbar erwiesen, da seit dem letzten Update dieses Browsers mindestens eins der mir wichtigen Addons nicht mehr richtig funktioniert, obwohl es bei den Pale Moon Addons aufgeführt ist. Auch eine de- und neuinstallation des Addons half nicht. Da kann ich auch gleich den Quantenfox nehmen um alternative Addons zu suchen.
    Mal sehen ob und wann ein Update des Addons (Cookie Master) für den Pale Moon kommt, aber so ist der (für mich) kaum brauchbar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.